Spülkasten-Schwitzwasserschutz für TECE

Das neue Design für den TECE Spülkasten/Schwitzwasserschutz basiert auf einer hochgradig funktionellen Gestaltung. Das Produkt selbst wird nur von den ausführenden Handwerkern wahrgenommen und gehandhabt. Es kommt daher darauf an, dass im Montageprozess zwischen den an unterschiedlichen Gewerken tätigen Handwerkern alles bestens läuft. Während der späteren, vieljährigen Anwendung kommt es auf die optimale Funktionserfüllung an, denn Anpassungen an diesem Baukörper sind unter der Wand undenkbar.
Die Entwicklung wurde in direkter Kollaboration mit dem Engineering vollzogen, so dass sie technisch fokussiert, unkompliziert und schnell erfolgen konnte. Es wurden unsererseits mehrere Prototypen gefertigt, um das Formgefüge bewerten zu können. Final wurde ein 3D-Datensatz an das TECE-Engineering übergeben.